Versand innerhalb Deutschlands:
Die Lieferung an DHL-Packstationen ist selbstverständlich ebenfalls möglich; bitte geben Sie wenn gewünscht bei der Erfassung der Lieferanschrift in den hierfür vorgesehenen Feldern Ihre Postnummer sowie die Nummer der Packstation an.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir ins europäische Ausland nur nach Österreich, Belgien, Luxemburg, Dänemark und in die Niederlande liefern.
Sollten Sie in andere Länder beliefert werden wollen, bitten wir Sie, mit uns Kontakt aufzunehmen.
Alle bei uns bestellten Produkte können Sie auf Wunsch auch an unserem Standort Berlin abholen - selbstverständlich berechnen wir für Ihren Auftrag in diesem Fall keine Versandkosten.
Wir informieren Sie, sobald die Ware abholbereit ist; die Abholung kann dann von Montag bis Freitag von 9 bis 16 Uhr unter der folgenden Adresse erfolgen:
Test GmbH, Teststraße 1, 55443 Berlin
Sollte von unserer Seite eine Verzögerung eintreten, werden wir Sie unverzüglich per E-Mail darüber informieren. Gemeinsam werden wir dann die beste Lösung für Sie finden. Ihre gesetzlichen Ansprüche bleiben davon unberührt.
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Schäden beim Transport kommen. In diesem Fall ersetzen wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos.
Wir bitten Sie, in diesem Falle umgehend mit uns Kontakt aufzunehmen, damit wir so schnell wie möglich eine Lösung herbeiführen können.
Sollten Sie Ware an uns zurückschicken wollen, bitten wir Sie, in jedem Fall vorher mit uns Kontakt aufzunehmen. So können wir vermeiden, dass Ihnen oder uns unnötige Umstände oder Kosten entstehen.