Wichtiger Hinweis: https://demo.ezee-commerce.de/ ist ein Testshop. Alle Inhalte sind rein fiktiv und stellen kein Kaufangebot dar; es können daher keine Bestellungen getätigt werden.

Bestellhilfe

 

 

Bestellen bei ezeeCommerce-Messedemo

 

Am einfachsten bestellen Sie bei uns natürlich direkt über unseren Online-Shop, in dem Sie sich gerade befinden. Hier haben Sie zudem die Möglichkeit, sich ein Kundenkonto anzulegen, was den Bestellvorgang besonders komfortabel macht.

Zusätzlich können Sie uns gerne auch Ihre Bestellung telefonisch übermitteln. Wir sind werktags von 8.00 - 16.00 Uhr für Sie da. Gerne rufen wir Sie auch nachmittags zurück: Nennen Sie uns einfach einen Ihnen passenden Zeitraum.

Wenn Sie per E-Mail oder Fax bei uns bestellen, bitten wir Sie, auf die korrekte Angabe der Artikelnummer zu achten und  den Preis (wenn genannt) nochmals hier im Shop auf seine Aktualität zu überprüfen.

 

Bestellen im Shop

 

Die gewünschten Artikel suchen, finden und in den Warenkorb legen

Unser Shop macht es Ihnen besonders einfach, die gewünschten Artikel zu finden. Tippen Sie einfach im intelligenten Suchfeld links oben den gewünschten Begriff ein, und Sie bekommen schon nach wenigen Zeichen darunter entsprechende Vorschläge zum Anklicken angezeigt.

Sie können Ihre Suche über den Button Detailsuche noch zusätzlich verfeinern, indem Sie die Ergebnisse nach Preis, Marken oder Kategorien filtern.

Haben Sie den gewünschten Artikel gefunden, legen Sie Ihn über den entsprechenden Button in den Warenkorb. Sie erhalten eine Rückmeldung und haben rechts oben einen Überblick über Anzahl und Gesamtpreis aller darin befindlichen Artikel.

 

Den Warenkorb überprüfen und ändern

Ein Klick auf den Button ZUM WARENKORB bringt Sie zur genauen Auflistung aller im Warenkorb befindlichen Artikel. Hier haben Sie die Möglichkeit, den Inhalt Ihres Warenkorbes nochmals zu prüfen und gegebenenfalls anzupassen. Im Einzelnen können Sie

  • die Anzahl pro Artikel ändern. Klicken Sie auf das Plus oder das Minus an der Seite des Anzahl-Feldes.
  • einzelne Artikel aus dem Warenkorb löschen, indem Sie auf den Löschen-Button unter dem Anzahl-Feld klicken.
  • ganze Warenkörbe aus früheren Bestellungen übernehmen. Hierzu benötigen Sie ein Kundenkonto und müssen angemeldet sein.
 

Zur Kasse gehen und kaufen

Durch einen Klick auf den Button zur Kasse leiten Sie den Bestellvorgang ein. Sie haben jederzeit die Möglichkeit, im Bestellprozess vor und zurück zu gehen und etwaige Änderungen vorzunehmen oder den Vorgang abzubrechen.

Eine für Sie verbindliche Bestellung wird erst mit dem Klick auf den "Artikel kaufen"-Button auf der Seite "Überprüfung und Kauf" im 3. Schritt an uns gesendet.

 

1. Schritt - Versandinformationen

Hier teilen Sie uns die Versandadresse mit, an die wir die Ware schicken sollen.

 

2. Schritt - Zahlungsweise

Hier können Sie hier die Rechnungsadresse ändern, wenn die Rechnung an eine andere Adresse geschickt werden soll als die Ware.

Wählen Sie nun die von Ihnen gewünschte Zahlungsweise und ergänzen Sie bitte ggf. die notwendigen Angaben.

 

3. Schritt - Bestellung kontrollieren

Auf dieser Seite haben Sie nochmals die Möglichkeit die Artikel und die von Ihnen gemachten Angaben zu prüfen.

Wenn Sie einzelne Punkte ändern möchten, klicken sie einfach auf die Bearbeiten-Links rechts oben in den jeweiligen Boxen. Sie kehren dann an die entsprechende Stelle des Bestellvorgangs zurück und haben die Möglichkeit, die gewünschten Angaben zu ändern oder zu ergänzen.

 

4. Schritt - Bestellung abschicken und E-Mail mit Bestellbestätigung

Klicken Sie nun auf den Button "Artikel kaufen" und schicken Sie uns damit Ihre verbindliche Bestellung zu. Sie bekommen danach eine Bestätigungsseite angezeigt, wo Sie die Bestellung auch ausdrucken können. Zusätzlich erhalten Sie umgehend eine E-Mail mit der Bestellbestätigung, in der Ihre Bestellung nochmals zusammengefasst ist.

Von hier gelangen Sie der Sie durch einen Klick auf den "Weiter"-Button wieder zurück auf die Startseite.

WICHTIG: Sollten Sie die oben genannte Bestellbestätiungs-E-Mail nicht bekommen, bitten wir Sie, uns zu kontaktieren.

 

 

Als Gast einkaufen ODER ein Kundenkonto eröffnen

 

Als Gast einkaufen

Wenn Sie nur einmal bei uns einkaufen möchten, empfehlen wir Ihnen, als Gast zu bestellen. Ihre Daten werden nach dem Einkauf auf dem Server gelöscht und müssen bei einer weiteren Bestellung wieder erneut eingeben werden.

Nach dem Klick auf den Button Zur Kasse im Warenkorb geben Sie Ihre Adresse, Ihre E-Mail und Ihre Telefonnummer an. Die Telefonnummer benötigen wir für mögliche Rückfragen bei der Lieferung (z.B. Terminabsprache). Sie werden von uns nur in Zusammenhang mit Ihrer aktuellen Bestellung kontaktiert und auch nur dann, wenn es notwendig ist. Sie erhalten keine Werbeanrufe oder ähnliches, das garantieren wir.

 

Ein Kundenkonto anlegen

Wir empfehlen Ihnen, sich ein komfortables und sicheres Kundenkonto anzulegen. Mit einem Kundenkonto bei ezeeCommerce-Messedemo können Sie:

  • Rechnungs- und Lieferadressen speichern
  • den aktuellen Bestellstatus einsehen
  • vorherige Bestellungen übernehmen
  • per Rechnung bezahlen
  • per Lastschrift bezahlen

Ihre Daten werden bei uns gemäß unserer Datenschutzerklärung sicher gespeichert.

 

NACH OBEN